ÜBER MICH

Hypnose Therapeut | Medium | medialer Coach | Seminarleiterin

carola-keinhoerster

Mein Name ist Carola Patricia Keinhörster, geboren wurde ich 1968 in Essen/NRW.

Schon als Kind hatte ich engen Kontakt zur geistigen Welt, welcher aber im Laufe der Jugendzeit etwas verblasste. Nach meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Diätassistentin, Diabetesberaterin DDG und Ernährungsberaterin VfED hatte ich bei der Entbindung meiner mittlerweile erwachsenen Tochter die erste Nahtoderfahrung, Jahre später die zweite. Durch diese Erlebnisse beschäftigte ich mich intensiv mit den Themen: Leben, geistige Welt, Medialität, Leben nach dem Tod, Selbstheilung.

2011-2014 machte ich in Bonn die Ausbildung zur schamanischen Lehrerin, danach zum Medium. Parallel besuchte ich über mehrere Jahre Seminare und Workshops bei deutschen und auch bei internationalen Medien. Da ich mich schon seit Teenager Zeit für Kartenlegungen interessierte, absolvierte ich zusätzlich eine Ausbildung zur Kartenlegerin. 2017 absolvierte ich in Magdeburg bei Dr. Norbert Preetz die Yager Code Hypnose Ausbildung.

Aufgrund meiner 2 Nahtoderlebnisse und meinem Interesse an dem „Leben nach dem Tod“ ließ ich mich zum Jenseitsmedium ausbilden. Bei dem Medium Gordon Smith machte ich die Ausbildung zum medialen Lebensberater / Coach nach Gordon Smith. Im Laufe der Jahre entwickelten sich meine Sinne so intensiv, dass ich hellsichtig, hellfühlig, hellhörig, hellriechend und hellwissend arbeite.

Ich sehe es als meine Lebensaufgabe, Interessenten auf ihrem Lebensweg ein Stück zu begleiten und freue mich darüber, dieses zu dürfen. Sei es durch schamanisch – mediale Behandlungen, Yager Code Hypnose  oder auch durch mediales Coaching, sowohl vor Ort in 58099 Hagen, als auch über die Ferne per Zoom.

Zudem gebe ich mein Wissen in Gruppen- oder Einzelseminaren, Workshops, Ausbildungen und Übungszirkeln weiter.

KONTAKT

ADRESSE

INFORMATIONEN

COPYRIGHT

© 2024 Herz- und Seelenblick |
Webdesign von All iN MARKETING GmbH

Eine Behandlung durch mich ersetzt weder eine schulmedizinische Behandlung noch eine Therapie durch einen Arzt oder Therapeuten! Sie wirkt begleitend, dient dem persönlichen Wachstum und ist eine Unterstützung für den Prozess der Selbstfindung und Selbstheilung. Ich erhebe keine Diagnosen.