Über Mich

Medium – Schamanin- Kartenlegerin

 

Mein Name ist Carola Keinhörster, geboren wurde ich 1968 in Essen/ NRW.

Schon als Kind hatte ich engen Kontakt zur geistigen Welt, welcher aber im Laufe der Jugendzeit etwas verblasste.

 

Nach meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Diätassistentin, Diabetesberaterin DDG und Ernährungsberaterin VfED hatte ich bei der Entbindung meiner mittlerweile erwachsenen Tochter die erste Nahtoderfahrung, Jahre später die zweite.

 

Durch diese Erlebnisse beschäftigte ich mich intensiv mit den Themen Leben, geistige Welt, Medialität, Leben nach dem Tod, Selbstheilung.

 

2011-2014 machte ich in Bonn die Ausbildung zur schamanischen Lehrerin, danach zum Medium. Parallel besuchte ich über mehrere Jahre Seminare und Workshops bei deutschen und auch bei internationalen Medien.

 

Da ich mich schon seit Teenagerzeit für Kartenlegungen interessierte, absolvierte ich zusätzlich eine Ausbildung zur Kartenlegerin.

 

Im Laufe der Jahre entwickelten sich meine Sinne so intensiv, dass ich hellsichtig, hellfühlig, hellhörig und hellwissend arbeite.

 

Ich sehe es als meine Lebensaufgabe, Interessenten auf ihrem Lebensweg ein Stück zu begleiten und freue mich darüber, dieses zu dürfen.

Sei es durch schamanisch – mediale Behandlungen oder auch durch Kartenlegungen, sowohl vor Ort als auch auf die Ferne.

 

 

Zudem gebe ich mein Wissen in Gruppen- oder Einzelseminaren, Workshops und Übungszirkeln weiter.


Sie möchten einen Termin ausmachen?